Geänderte Öffnungszeiten/Urlaub

Denken Sie bitte beim Besuch in der Praxis an das Tragen einer Nase- und Mund-bedeckenden Maske. Das Mitbringen von Begleitpersonen ist noch nicht möglich. Nach Absprache können Partner von Schwangeren zu Ultraschalluntersuchungen mitkommen.

Bild von Tim.Mossholder on unsplash

Die Praxis ist zu den üblichen Zeiten geöffnet. Wir bitten zur Infektionsprophylaxe um Absage von Terminen bei Erkältungssymptomen oder unklaren Infekten. Beim Besuch in der Praxis ist zum beidseitigen Schutz das Tragen eines Mund-Nasenschutzes verpflichtend, zudem versuchen wir die Aufenthaltszeiten in der Praxis möglichst gering zu halten. Dafür können auch Terminverschiebungen oder ein von uns empfohlener Spaziergang während einer Wartezeit möglich sein. Wir bitten dahingehend um Verständnis. Selbstverständlich gelten auch in unserer Praxis die von der Bundesregierung empfohlenen Hygiene-und Abstandsregelungen.